Produkte

Hühnerbrustfilet

Hühnerbrustfilet

Hühnerbrust ohne Knochen und Haut besteht nur aus Fleisch. Ein Diät-Hühnerfilet wird für den Verzehr von Menschen unterschiedlichen Alters empfohlen. Es enthält die wichtigsten Mikro- und Makronährstoffe, darunter Jod, Magnesium, Eisen, Phosphor und viele andere. Die Vitamine PP, Cholin, A…

Außenbrustfilet

Außenbrustfilet

Außenbrustfilet ist ein reines kalorienarmes Proteinprodukt, das eine große Anzahl von Mikro- und Makroelementen sowie Vitamine und Aminosäuren im optimalen Verhältnis und die besten Kombinationen enthält. Der Brustmuskel besteht bekanntlich aus zwei Teilen: dem außen und dem inneren kleinen Teil,…

Hühnerinnenbrustfilet

Hühnerinnenbrustfilet

Hühnerinnenbrustfilet ist ein sehr beliebter Fleischschnitt, der häufig zum Kochen verwendet wird. Dieser Teil des Huhns ist der Brustmuskel, der an beiden Seiten der Brustknochen verläuft und sich im oberen Teil der Hühnerbrust befindet. Hühnerinnenfilet besteht nur aus weißem Fleisch…

Hühnerschulterteile

Hühnerschulterteile

  Wir bieten Hühnerschulterteile en gros vom Lieferanten in der Slowakei an. Hühnerschulterteile sind leckere und nahrhafte Produkte, die gebraten oder gebacken gegessen werden können. Hühnerschulterteile sind Produkte mit einem hohen Gehalt an Protein und Nährstoffen. Hühnerschulterteile mit Haut eignen…

Dreigliedrige Hühnerflügel

Dreigliedrige Hühnerflügel

Hühnerflügel besteht aus drei Teilen: dem Oberflügel, dem Mittelflügel und der Flügelspitze. Lecker zubereitet auf dem Grill, im Ofen oder sogar in der Pfanne gebraten, einfach oder mariniert, Hühnerflügel sind eine großartige Option für Vorspeisen und Snacks für jeden Anlass.…

Hühnerkeulen

Hühnerkeulen

Hühnerkeulen haben einen mäßigen Kaloriengehalt – eine hautlose Unterkeule enthält 106 Kilokalorien, während eine Oberkeule mit entfernter Haut 176 Kilokalorien liefert. Beide Teile der Hühnerkeule enthalten eine ausreichende Menge an Protein, das ein wichtiger Nährstoff für die Gewebereparatur und das…

Hühnergeschnetzeltes

Hühnergeschnetzeltes

Geschnetzeltes ist ein Produkt, das durch Abstreifen und Schneiden von Hühnerfilet gewonnen wird und für den industriellen Einsatz bestimmt ist. Zum Schneiden werden nur Fleischstücke ohne Haut und Knochen verwendet. Der Fettgehalt darf 70% nicht überschreiten. Hühnerfleisch kann für die…

Hühnerbrustknochen

Hühnerbrustknochen

Den Knochen in der Hühnerbrust erhält man durch Schneiden des Huhnes und Trennung des Fleisches vom Knochen. Die Herstellung von MDM, 1 mm, 2 mm und 3 mm BAADER-Fleisch – Hühnerhackfleisch und andere Halbfabrikate erfolgt unter Verwendung des Qualitätsknochens der…

Hühnerhaut

Hühnerhaut

Hühnerhaut aus der Brust ist ein Nebenprodukt der Verarbeitung von Hühnerkarkasse, das sich zur Weiterverarbeitung in Anlagen der Lebensmittelindustrie zur Herstellung von Hühnerfabrikaten, Fleisch – und Wurstwaren, Schinken usw. eignet. Die Brust wird auch zur Herstellung von Fett für die…

Products

Chicken Breast Fillets

Chicken Breast Fillets

Boneless skinless chicken breast consists only of meat. A dietary chicken fillet is recommended for the consumption of the people of different ages. It includes the most necessary micro- and macro nutrients, including iodine, magnesium, iron, phosphorus and many others.…

Chicken Fillets Without Inner

Chicken Fillets Without Inner

Chicken Fillets without Inner is a pure low-calorie protein product that contains a large number of micro- and macro elements, as well as vitamins and amino acids in the optimum ratio and the best combinations. As it is known, the…

Chicken Inner Fillet

Chicken Inner Fillet

Chicken inner fillet is a very popular meat cut that is widely used in cooking. This part of chicken is the muscle of the breast, running along both sides of the breastbone, located on the upper part of the chicken…

Chicken Primary Wings

Chicken Primary Wings

  We offer chicken wings wholesale distribution from the supplier in Slovakia. Chicken wings are delicious and nutritious products that can be eaten in fried or oven-baked form. Wings are products with a high content of protein and nutrients. Wings…

3-Joint Chicken Wing

3-Joint Chicken Wing

Chicken wing consists of three parts: the primary wing or the drumettes, the flat wing or the wingettes and the wing tip. Delicious prepared on the barbeque, in the oven or even pan fried, plain or marinated, chicken wings and…

Chicken Legs

Chicken Legs

Chicken legs have moderate calorie content – one skinless drumstick contains 106 calories, while one chicken thigh, with the skin removed, provides 176 calories. Both parts of chicken leg contain a sufficient amount of protein, which is a key nutrient…

Chicken trimmings

Chicken trimmings

Trimming is a product that is obtained as a result of stripping and cutting chicken fillet and is intended for industrial use. Trimming includes only pieces of skinless, boneless meat. Fat content can not exceed 70%. Chicken trimming can be…

Chicken Breast Bone

Chicken Breast Bone

The bone in chicken breast is obtained by cutting the chicken and separating the loin part from the bone. The production of MDM, 1 mm, 2 mm and 3 mm baadermeat – chicken minced meat and other semi-finished products is carried…

Chicken Skin

Chicken Skin

Chicken skin from the breast is a by-product of the processing of chicken skeleton, which is suitable for further processing in food industry plants for the production of chicken semi-finished products, meat and sausage products, ham, etc. Chicken skin from the breast is…